Jahreshauptversammlung & OFK Wahl

Jahreshauptversammlung & OFK Wahl

Am 06.03.2020 fand die jährliche Jahreshauptversammlung der FF Weißpriach statt.

 

Neben den Berichten über das abelaufene Feuerwehr-Jahr und den Ausblicken auf anstehende Tätigkeiten, stand vor allem die Neuwahl des Ortsfeuerwehrkommandanten im Mittelpunkt. Der bisherige Kommandant OBI. Anton Strutz trat erneut als einziger Kandidat zur Wahl an und wurde mit 45 Stimmen von 46 gültigen abgegebenen Stimmen wieder gewählt.

Löschmeister Christian Moser wurde im Zuge der Jahreshauptversammlung die Verdienstmedaille des Landesfeuerwehrverbandes Salzburg überreicht.

 

Dem wieder gewählten Kommandanten Anton Strutz und geehrten Mitglied Christian Moser, gratulieren alle Kameraden, Bürgermeister Peter Bogensperger und Bezirksfeuerwehrkommandant OBR. Hannes Pfeifenberger recht herzlich!

 

---